für Essen
×
×

Universitätsklinikum Essen

Hufelandstr. 55
45147 Essen - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Termin anfragen2
Telefon: 0201 7 23-0
Gratis anrufen
Telefax: 0201 7 23-4694
info@uk-essen.de http://www.uniklinikum-essen.de
Universitätsklinikum Essen 0201 7 23-0 Essen Hufelandstr. 55 45147 Holsterhausen 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Internet, Klinik für Angiologie, Klinik für Dermatologie, Klinik für Endokrinologie und Stoffwechselerk, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Parken, Post, Ruhrlandschule - Schule für Kranke, Sozialdienst, Wahlleistungen, Öffentliche Fernsprecher, Ökumenische Krankenhaushilfe, Übernachtungsmöglichkeiten, Reise, Medizinische Versorgung
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Universitätsklinikum Essen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2023Monika Martin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bewerte das Herzzentrum. Ich war heute zu einer Herzkatheteruntersuchung in der Klinik. Im großen und ganzen war ich zufrieden. Aber der Bring- und Holservice vom Zimmer zum Behandlungsraum ist verbesserungswürdig. Ich habe bei der "Hinfahrt" mehr als 30 Minuten auf die Behandlung gewartet. Als ich fertig war, dauerte es sogar 45 Minuten, bis ich endlich wieder aufs Zimmer gebracht wurde. Das Patientenzimmer war so klein, dass mein Rollator ständig im Weg stand. Da hätte ich mehr erwartet. Aber nun habe ich es hinter mir. ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2018GerdZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerd -W. Z. Es gibt wohl keine Klinik im größeren Umkreis wo Organisation , Kompetenz, Transparenz ,Teamarbeit zwischen den versch. Fachabteilungen ,Freundlichen Umgang mit Patienten so gut funktionieren wie im UK Essen !Dieses kann ich aus eigener Erfahrung in den Abtlg. Neurochirurgie Anmeldung + Voruntersuchung sowie den Stationen NC 1-NC 4 + StrokeUnit berichten ! Da ist eine Bewertung von mehr als 5 Sternen angesagt ! Diese Klinik ist sehr wohl weiter zu empfehlen ! ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2018Gottschalk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere erwachsene Tochter wurde am 19.01.2018 zur Station M-IMC eingeliefert. Als Eltern fuhren wir am Nachmittag auch dort hin weil sie grosse Angst hatte und darum gebeten hatte, dass nicht nur ihr " frisch gebackener Ehemann" sondern unbedingt auch Mama da ist. Wir waren sehr angenehm überrascht, weil wir sahen, wie sorgsam,nett, rücksichtsvoll und hoch professionell unsere Tochter direkt am ersten Tag von dem sehr netten Personal behandelt und versorgt wurde. Solch ein positives Erlebnis hatten wir lange nicht mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2015Malte K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In diesem Beitrag geht es um die Augenklinik. Ich war an einem Samstag Abend als Notfall dort weil mir ein Dübel ins Auge geflogen ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2013Jörg Ebertz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich kann nur sagen, wir haben gute Erfahrungen im Klinikum (Neurochirurgie) gemacht. Wir sind nun dort Dauergast, Krankheitsbedingt und es ist so viel Fachkompetenz und einem Dach das man keine Angst haben muss auf Fehldiagnosen. Bei uns wurden alle Diagnosen mehrmals besprochen um den bestmöglichen Weg zu finden. Schade das es solche Zentren nur in sehr großen Städten gibt aber den weiten Weg kann man in Kauf nehmen!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Universitätsklinikum Essen"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 1.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 723-0, +49 201 723-0, 02017230, +492017230

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Universitätsklinikum Essen?

Universitätsklinikum Essen bietet Internet, Klinik für Angiologie, Klinik für Dermatologie, Klinik für Endokrinologie und Stoffwechselerk, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Parken, Post, Ruhrlandschule - Schule für Kranke, Sozialdienst und Wahlleistungen an.

Wie lautet die Adresse von Universitätsklinikum Essen?

Die Adresse von Universitätsklinikum Essen lautet: Hufelandstr. 55, 45147 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Universitätsklinikum Essen?

Universitätsklinikum Essen hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Universitätsklinikum Essen?

Universitätsklinikum Essen hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen